blaueferien.de

Gästebuch

Unsere Gäste erfreuen uns immer wieder mit liebevollen Eintragungen in unseren Gästebüchern. Eindrucksvolle Texte und kunstfertige Zeichnungen bestätigen und ermuntern uns im Bemühen Ihnen für Ihren Urlaub beste Bedingungen für eine Zeit des Wohlfühlens und der Entspannung, der Anregung und des Entdeckens zu bieten.

Hier einige Zitate aus den letzten Monaten!

Herzlichen Dank! Es war nicht nur an alles gedacht, auch herzlich arrangiert. Habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder. wie die Zeit verging. Florenz aus Bochum März 2017


Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir hatten eine wundervolle Flitterwoche in Ihrem Blauen Haus mit viel Sonnenschein. Wir kommen gerne wieder!     Lisa und David    August 2016


Vielen Dank auch dieses Jahr an unsere lieben Gastgeber.
"Blaue Ferien" ist wie Nach-Hause-kommen - angenehm...
Dazu Rehe im Garten, Eichhörnchen, Rotkehlchen, Amseln, Drosseln, Spechte und...und..und..     Es war schön!  
Sabine und Michael aus Berlin       Juli 2016


Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit (im liebevoll ausgestatteten Haus fehlts an NIX), frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf den tollen Skulpturengarten - traumhaft!!
Ulla und Dietmar aus S.         Juli 2016


Ich möchte mich bedanken für die mit Herz und Hirn eingerichtete Ferienwohnung! Angekommen und der Wohlfühlfaktor war gleich da.
Selten habe ich mich so schnell entschleunigt gefühlt. Worpswede wird mir immer eine Reise wert sein und sicherlich komme ich wieder.....
Marianne aus G.     Mai 2016


Eine wundervolle Zeit geht zu Ende; zum wiederholten Mal konnte ich sie in diesem herrlichen Refugium verbringen.... Herz, was willst Du mehr... Danke für dir wunderbare Atmosphäre. Auf Wiedersehen!  
Renate aus Leipzig      März   2016


Die Ankunft war so leicht, betritt man Claras Haus, fühlt man sich spontan wohl. An alles ist gedacht, der Blick in den weiten Garten bezaubernd + in allen Nischen +in allen _Ecken gibt es wunderbares zu entdecken.....   Abschied zu nehmen fällt schwer, wiederkommen ist eine gute Option.
Danke für das Quartier mit Seele!
Anne und Rudolf aus Friedrichstadt    Februar  2016

 

 

 

UA-36048328-1